Die Erfolgsgeschichte von Domicil wird von zufriedenen und engagierten Mitarbeitenden geprägt. Dank ihnen sind wir die bedeutendste Langzeitpflegespezialistin im Kanton Bern. 
 

Bei Domicil zählen Mitarbeitende als wertgeschätzte Menschen, die mit ihren individuellen Persönlichkeiten und ihren Stärken den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitgestalten. Es ist uns wichtig, dass sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Unsere Kultur ist von starken, gelebten Werten geprägt und wir engagieren uns für den Einklang von Beruf, Familie und Freizeit. Damit unsere Mitarbeitenden die Besten in ihrem Bereich sind und bleiben, fördern wir individuelle Stärken mit umfassenden Weiterbildungs- und Karriereangeboten. Eine funktions- und leistungsgerechte Entlöhnung sowie attraktive Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich.

Unsere Mitarbeitenden repräsentieren Domicil am besten. Erfahren Sie, warum sie ihren Beruf lieben, was sie antreibt und motiviert. 
 

Noemi Weissen

Dipl. Pflegefachfrau HF

«Hier habe ich immer das Gefühl, mit meinen Anliegen gehört und ernst genommen zu werden. Am besten gefällt mir die Aufgabenverteilung nach Grade-Skill-Mix auf unserer Abteilung.»

Peter Valasek

Teamleiter Pflege

«Bei uns werden die Unternehmenswerte tatsächlich gelebt. Dazu gehört die heitere Gelassenheit – für mich am wichtigsten. Und dank Weiterbildungen kann ich mich entfalten.»

Natascha Nielen

Pflegeexpertin

«Bei Domicil gestalten wir die Pflege immer evidenzbasiert und individuell auf den Menschen abgestimmt. Das ist spannend und erfüllend.»