Die Erfolgsgeschichte von Domicil wird von zufriedenen und engagierten Mitarbeitenden geprägt. Dank ihnen sind wir die bedeutendste Langzeitpflegespezialistin im Kanton Bern. 
 

Bei Domicil zählen Mitarbeitende als wertgeschätzte Menschen, die mit ihren individuellen Persönlichkeiten und ihren Stärken den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitgestalten. Es ist uns wichtig, dass sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Unsere Kultur ist von starken, gelebten Werten geprägt und wir engagieren uns für den Einklang von Beruf, Familie und Freizeit. Damit unsere Mitarbeitenden die Besten in ihrem Bereich sind und bleiben, fördern wir individuelle Stärken mit umfassenden Weiterbildungs- und Karriereangeboten. Eine funktions- und leistungsgerechte Entlöhnung sowie attraktive Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich.

Unsere Mitarbeitenden repräsentieren Domicil am besten. Erfahren Sie, warum sie ihren Beruf lieben, was sie antreibt und motiviert. 
 

Aisha Duah

Fachfrau Gesundheit

«Ich erlebe sehr viel Wertschätzung von meiner Arbeitgeberin. Das zeigt sich auch in unserem Team, wo wir selbst in komplexen Situationen sehr gut zusammenarbeiten.»

Samira Selimi

Fachfrau Gesundheit

«Der Pflegejob ist zukunftssicher. Aber noch wichtiger ist mir Menschlichkeit in der Pflege. Und moderne Arbeitsmethoden. Alles das habe ich bei Domicil gefunden.»

Marianne Stettler

Fachfrau Gesundheit

«Meine Fähigkeiten werden hier erkannt und gefördert. Für mich ein weiterer Pluspunkt sind unsere sehr fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen.»