Die Erfolgsgeschichte von Domicil wird von zufriedenen und engagierten Mitarbeitenden geprägt. Dank ihnen sind wir die bedeutendste Langzeitpflegespezialistin im Kanton Bern. 
 

Bei Domicil zählen Mitarbeitende als wertgeschätzte Menschen, die mit ihren individuellen Persönlichkeiten und ihren Stärken den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitgestalten. Es ist uns wichtig, dass sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Unsere Kultur ist von starken, gelebten Werten geprägt und wir engagieren uns für den Einklang von Beruf, Familie und Freizeit. Damit unsere Mitarbeitenden die Besten in ihrem Bereich sind und bleiben, fördern wir individuelle Stärken mit umfassenden Weiterbildungs- und Karriereangeboten. Eine funktions- und leistungsgerechte Entlöhnung sowie attraktive Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich.

Unsere Mitarbeitenden repräsentieren Domicil am besten. Erfahren Sie, warum sie ihren Beruf lieben, was sie antreibt und motiviert. 
 

Angelika De Dios

Fachfrau Gesundheit

«Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit. Schon meine Lehre habe ich bei Domicil gemacht und bin seither geblieben. Wir haben ein super Team!»

Marital Wüthrich

Fachmann Gesundheit

«Wir arbeiten hier in einer familiären Atmosphäre. Und in einem Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt. So finden wir immer die nötige Zeit – für die Bewohnenden und auch für uns.»

Sandra Rüegsegger

Stv. Leiterin Pflege

«Wir spüren täglich, dass unsere Arbeit wichtig ist und geschätzt wird. Dabei hilft uns, dass wir bei Domicil mit den modernsten Tools und Methoden arbeiten.»