Wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur

Domicil wurde auch 2021 vom unabhängigen Institut «Great Place to Work®» zertifiziert.

«Great Place to Work®» zertifiziert jedes Jahr Unternehmen aller Branchen, die aus Sicht ihrer Mitarbeitenden eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur haben.

Diese Zertifizierung freut uns sehr, ist sie doch eine Bestätigung unserer gelebten Werte. 

Wertschätzung, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Achtsamkeit und eine heitere Gelassenheit werden bei uns grossgeschrieben und im Alltag gelebt. 

Das Vertrauen unserer Mitarbeitenden bekräftigt uns, unseren Weg gemeinsam weiterzugehen und so unsere Position als Nummer 1 in der Langzeitpflege weiter zu stärken.

Grundlage der Bewertung durch «Great Place to Work®» war eine anonyme Befragung der Mitarbeitenden von Domicil zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen, Teamgeist, berufliche Entwicklung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.