Inhalt - Domicil am Prix SVC Espace Mittelland 2019

Prix SVC Espace Mittelland 2019

Der unabhängige Non-Profit-Verein Swiss Venture Club hat Domicil für die hervorragenden unternehmerischen Leistungen ausgezeichnet. An der jährlichen Verleihung des Prix SVC Espace Mittelland durfte Andrea Hornung, CEO von Domicil, die Auszeichnung am 13. März 2019 im Kursaal Bern voller Freude und Stolz entgegennehmen.

Domicil hat die Jury inbesondere mit der wertebasierten Unternehmenskultur, den innovativen Konzepten und Prozessen sowie der konsequenten Kundenorientierung überzeugt. So fliesst bei Domicil der gesamte erwirtschaftete Gewinn jedes Jahr vollumfänglich in den Betrieb zurück. Er wird genutzt, um die Lebensqualität unserer Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Arbeitsbedingungen der Mitarbeitenden laufend zu verbessern.

«Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und damit die Anerkennung unseres Engagements und unserer Leistungen. Das bekräftigt uns, auf dem richtigen Weg zu sein und unsere Position als Nr. 1 in der Langzeitpflege im Kanton Bern weiter zu stärken», sagt Andrea Hornung.

Weitere Informationen für die Medien

Esther Flückiger, Direktorin Marketing & Kommunikation